Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne Allgemein 31945
Obelisk


OBELISK 
Stephen Baxter 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Mit dieser einzigartigen Storysammlung beweist der britische Kultautor Stephen Baxter einmal mehr, dass er zu den Besten seines Fachs gehört – und dass er die kurze Form ebenso meisterhaft beherrscht, wie die großen Epen. Ob er uns nun mit zurück in die Welt von Proxima und Ultima nimmt oder sich mit seinen Alternate-History-Geschichten vor dem großen Terry Pratchett verneigt – Stephen Baxter hat mit Obelisk ein Werk vorgelegt, das sich kein Science-Fiction-Fan entgehen lassen sollte.
PROXIMA - ULTIMA  
Auf der Chryse-Ebene Stephen Baxter 
 
Reise nach Amasien Stephen Baxter 
 
Obelisk Stephen Baxter 
 
Flucht aus Eden Stephen Baxter 
 
ANDERE VERGANGENHEITEN  
Das Jubilee-Komplott Stephen Baxter 
 
Das Schicksal und die Feuerlanze Stephen Baxter 
 
Das niemals blinzelnde Auge Stephen Baxter 
 
Das Darwin-Anathema Stephen Baxter 
 
Der Mars bleibt bestehen Stephen Baxter 
 
Eagle Song Stephen Baxter 
 
ANDERE GEGENWARTEN  
Die Petravon-Ratten Stephen Baxter 
 
Die Venus-Invasion Stephen Baxter 
 
ANDERE ZUKÜNFTE  
Turings äpfel Stephen Baxter 
 
Artefakte Stephen Baxter 
 
Vacuum Lad Stephen Baxter 
 
Vabanque Stephen Baxter 
 
StarCall Stephen Baxter 
 
Nachwort Stephen Baxter